Alternative Buchmesse in Berlin – mit FREILICH!

Es ist kein Geheimtreffen: Mitte Mai treffen sich verschiedene Akteure rechter Medien und Verlage zur ersten alternativen Buchmesse in Berlin. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm und der Austausch mit den Ausstellern. Auch FREILICH ist dabei.

/
/
1 Minute Lesezeit
Alternative Buchmesse in Berlin – mit FREILICH!

Am 11. und 12. Mai findet in Berlin die erste alternative Buchmesse statt, organisiert von Idearium. Zahlreiche Aussteller, darunter Ein Prozent, der Jungeuropa Verlag und FREILICH, versprechen ein abwechslungsreiches Wochenende. Besucher haben die Möglichkeit, bekannte Akteure und Publizisten wie den FREILICH-Autor Benedikt Kaiser und FREILICH-Chefredakteur Stefan Juritz persönlich zu treffen. Auch Redakteure von Magazinen wie ZUERST!, Sezession und Heimatkurier stehen für Gespräche zur Verfügung, unter anderem Philipp Huemer und Götz Kubitschek. FREILICH wird mit einem Team und einem eigenen Stand vertreten sein.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Podiumsdiskussionen – unter anderem mit FREILICH-Chefredakteur Stefan Juritz –, Vorträgen und Buchlesungen führt die Teilnehmer durch die beiden Tage. Es bietet eine ideale Plattform für den Austausch und die Vernetzung innerhalb der alternativen Verlags- und Medienszene.

Weitere Informationen zu Anmeldung, Ausstellern und Programm finden Interessierte unter www.thorsten-weiss.de/Idearium.

Kann FREILICH auf Ihre Unterstützung zählen?

FREILICH steht für mutigen, konservativ-freiheitlichen Journalismus, der in einer zunehmend gleichgeschalteten Medienlandschaft unverzichtbar ist. Wir berichten mutig über Themen, die oft zu kurz kommen, und geben einer konservativen Öffentlichkeit eine starke Stimme. Schon mit einer Spende ab 4 Euro helfen Sie uns, weiterhin kritisch und unabhängig zu arbeiten.

Helfen auch Sie mit, konservativen Journalismus zu stärken. Jeder Beitrag zählt!